KG Nubbel 2011 e.V.

Anschaffung von Petticoats für die Nübbelchen der KG Nubbel 2011 e.V.

Beschreibung

 Nach der kräftezehrenden und unsicheren Zeit der Pandemie ist nunmehr wieder die erste „normale“ Session im Karneval möglich gewesen. Doch auch diese war noch von Unsicherheit und Unwägbarkeiten geprägt, sodass wir umso stolzer sind eine Tanzgruppe in unseren Reihen zu haben, die die Kinder an den Karneval heranführt. Unsere Gruppe der Nübbelchen besteht derzeit aus 12 Kindern im Alter von 2,5 bis 8 Jahren. Nunmehr steht die erste wieder richtig planbare Session vor der Tür und die Tanz-Outfits unserer Kleinsten sollen um schöne Petticoats ergänzt werden. Da das Hobby unsere Kleinsten schon nur mit viel Aufopferung im Bereich Freizeit und Familienzeit aufrecht erhalten werden kann, wollen wir als KG Nubbel 2011 e.V. den finanziellen Aufwand bei solchen Projekten für alle Beteiligten natürlich so gering wie möglich halten und diese Aktion nutzen, um unseren Nübbelchen etwas Gutes zu tun.   Über diese Aktion hinaus wird das Projekt nicht von Dritten bezuschusst, selbstverständlich wird die KG Nubbel 2011 e.V. sich bei den Gesamtkosten, je nach Zuwendungen aus dieser Aktion entsprechend beteiligen.

Spendenprojekt

Spendenphase
01.07.2023 - 31.12.2023
Stimmenanteil
7,85%
Webseite

Ihr Kontakt zu uns.


E-Mail-Kontakt

BLZ 38250110
BIC WELADED1EUS

Sie verlassen jetzt unsere Webseite

Dieser Link führt Sie zu einer Webseite, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind.