Fahrrad Dulsberg

Hobby & Freizeit

Beschreibung

Schöne und individuelle Fahrräder stehen neben Retro- und Falträdern im Angebot des persönlichen Einzelhandels.

Angefangen hat die Leidenschaft des neuen Inhabers Kai Zenker für das Fahrrad in eben dieser Werkstatt bei Fahrrad Nielandt Anfang der 80er Jahre und hat nun in der Selbständigkeit sein Ziel erreicht.

Nach vielen Jahren bei Fahrrad Nielandt nahm er das Angebot zur Übernahme gern an.

In neuen Farben präsentiert sich nun Fahrrad Dulsberg auf dem Dulsberg. Die Namensfindung war hier ein Selbstgänger.

In der Idee mit der Nische, andere Fahrradmarken bei den Fahrrädern und andere Hersteller bei den Teilen und beim Zubehör anzubieten als die Fahrradgeschäfte der Nachbarschaft, sieht Fahrrad Dulsberg seine Zukunft.

Neben Fahrrädern bietet Fahrrad Dulsberg natürlich auch den Service rund um das Fahrrad an.

Darum kümmert sich sehr engagiert der Werkstattleiter Fabian Marasus.

„Geht nicht gibt´s nicht „ ist hier Erste Devise.

Hier finden Sie uns



Fahrrad Dulsberg
Straßburger Straße 9-11
22049 Hamburg

040 612280

info@fahrrad-dulsberg.de

Zur Partner-Webseite

Cashback-Vorteile

Bitte melden Sie sich an, um den Vorteil nutzen zu können.

1,00 % Cashback auf alle Umsätze, max. 3,00 Euro Cashback bei Zahlung mit einer Sparkassen-Karte (Debit- und Kreditkarte)1,00 %

Maximales Cashback: 3,00 Euro

Ihr Kontakt zu uns.

S-Cashback+49 40 3578-91234

Mo. bis Sa. 8.00 bis 22.00 Uhr


E-Mail-Kontakt

BLZ 20050550
BIC HASPDEHHXXX

Sie verlassen jetzt unsere Webseite

Dieser Link führt Sie zu einer Webseite, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind.