Fragen & Antworten

S-Vorteilswelt

  • Ich möchte an der S-Vorteilswelt teilnehmen. Was muss ich tun?

    Mit den Daten Ihrer Sparkassen-Card (Debitkarte) können Sie sich jederzeit einfach hier online registrieren. Sie haben keine Sparkassen-Card (Debitkarte)? Bitte sprechen Sie Ihren Berater in der Sparkasse an. Er hilft Ihnen gerne weiter.

  • Was passiert mit meinen Kundendaten?

    Die Daten werden an die S-Markt und Mehrwert GmbH & Co. KG übertragen, die als Dienstleister für die Sparkasse tätig ist. Sie werden entsprechend den Datenschutzbestimmungen vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie erhalten ggf. im Auftrag der Sparkasse besondere Angebote zur S-Vorteilswelt (siehe hierzu die Allgemeinen Teilnahmebedingungen).

S-Ticketservice

S-Reisewelt

  • Wann erhalte ich meine Rückvergütung?

    Sechs Wochen nach Beginn Ihrer Reise überweisen wir Ihnen eine Rückvergütung Ihres Reisepreises auf Ihr Vorteilskonto. Bei Hotelbuchungen erfolgt die Rückvergütung spätestens acht Wochen nach Reiseantritt.
    Die Rückvergütung ist nicht an einen Mindestpreis gebunden und gilt für die Kontoinhaber als Reiseanmelder und alle Mitreisenden. Eine Rückvergütung
    auf anfallende Steuern, Flughafen- und Kerosinzuschläge, Fährtickets, Flugbuchungen und sonstige Gebühren ist ausgenommen. Bei der Buchung von Flugtickets fällt eine ermäßigte Ticketpauschale an.

  • Ist es möglich Reisen auch per Telefon oder E-Mail zu buchen?

    Reisen über die S-Vorteilswelt können sowohl über das Reiseportal als auch telefonisch gebucht werden: nach Auswahl eines Reiseangebotes erhalten Sie die Angebotsdetailseite. Von dieser Seite kommen Sie automatisch in die Buchungsmaske. Hier geben Sie Ihre persönlichen Daten ein, die zur Buchung der Reise notwendig sind. Diese Daten werden von uns mit dem höchsten Sicherheitsstandard verschlüsselt. Außerdem können Sie direkt bei Ihrer Buchung nach Wunsch Zusatzleistungen, wie z. B. eine Reiseversicherung, abschließen.

    • Für eine telefonische Beratung oder Buchung rufen Sie die Service-Hotline unter der Nummer 0761 120 175 11 an.

  • Welche Reisen kann ich buchen?

    Über unsere Reisewelt erhalten Sie ein breit gefächertes Portfolio von über 200 Veranstaltern für Pauschalreisen, Last Minute, Kreuzfahrten, Flüge, Hotels, Mietwagen etc.

  • Wer ist der Reiseveranstalter für die S-Reisewelt?

    Für die Buchung einer Reise werden Sie zu dem Reiseservice der S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG weitergeleitet. Der Reisevermittler (hier: S-MM) bietet dem Reisenden sämtliche Reiseleistungen verschiedenster Reiseveranstalter ausschließlich zur Vermittlung an und erbringt somit eine Vermittlungstätigkeit. Für den Vermittlungsvertrag gelten ausschließlich die aufgeführten AGB. Die S-MM arbeitet mit rund 200 Reiseveranstaltern, jener für den sich der Reisende im Rahmen seiner Buchung entscheidet, zusammen. Für den vom Reisevermittler vermittelten (Reise-) vertrag zwischen dem Reisenden und dem jeweiligen Leistungsträger sind allein die AGB des jeweiligen Reiseveranstalters maßgeblich.   

Ihr Kontakt zu uns.


E-Mail-Kontakt

BLZ 30150200
BIC WELADED1KSD

Sie verlassen jetzt unsere Webseite

Dieser Link führt Sie zu einer Webseite, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind.