S-Trust

Eine Hand steckt einen Schlüssel in einen Briefkasten.

Wichtige Dokumente mit S-Trust speichern


Wenn Sie Online-Banking nutzen und einen zusätzlichen Vertrag abgeschlossen haben, können Sie S-Trust verwenden.

Mit S-Trust speichern Sie Ihre Dokumente sicher und dauerhaft. Sie können Dateien aus Ihrem Elektronischen Postfach in den sogenannten Elektronischen Safe verschieben. Oder Sie laden eigene Dateien hoch.

Von überall aus können Sie Ihre Dokumente wieder herunterladen.

Wichtig:
S-Trust hilft Ihnen, Ihre Finanz- und Lebensplanung an einem Ort zu organisieren. Die Daten werden auf sicheren Servern in Deutschland gespeichert – nach deutschen Datenschutz-Regeln. Das ist sicherer als viele andere Internet-Speicher aus dem Ausland.

Ihr nächster Schritt:

Aktivieren Sie am besten gleich S-Trust und probieren es aus.

Ihr Vorteil:

Vertrauliche Dokumente und Passwörter sicher und einfach ablegen.  

So geht's:

  • Melden Sie sich mit Ihren gewohnten Zugangsdaten im Online-Banking an.
  • Aktivieren Sie  S-Trust.
  • Die vorbereiteten Ordner für Finanzdokumente schaffen Übersichtlichkeit.
  • Ordner können Sie ganz einfach neu anlegen, umbenennen oder löschen.
  • Dokumente aus dem Elektronischen Postfach können Sie einfach übertragen.
  • Dokumente vom Handy oder Computer können Sie bequem hochladen.
Mehr erfahren

Ihr Kontakt zu uns.

Service-Hotline0345 570295 4706

montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr


E-Mail-Kontakt

BLZ 51352227
BIC HELADEF1LAU

Sie verlassen jetzt unsere Webseite

Dieser Link führt Sie zu einer Webseite, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind.