Schlüsselfund-Service

    Eben war er noch da… einen Schlüssel zu verlieren ist ärgerlich. Umso schöner, wenn er wiedergefunden wird! 

    Schlüsselfund-Service

    Erhalten Sie Ihre verlorenen Schlüssel wieder zurück.

    Jeder Kunde mit einem starpac-Konto bekommt einen Schlüsselanhänger mit einer Registriernummer. Damit kann ein verlorener Schlüssel im Falle eines Fundes wieder zugeordnet werden – und zwar ohne, dass ein Name und eine Adresse dem Finder bekannt werden.

    Auf dem Schlüsselanhänger wird der Finder gebeten, die Schlüssel in den nächsten Briefkasten zu werfen. Über das Service-Center gelangen der Schlüssel per Einschreiben wieder an den Besitzer.

    Sie verlassen jetzt unsere Webseite

    Dieser Link führt Sie zu einer Webseite, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind.

    Hinweis: S-Cashback Online setzt die Aktivierung von Cookies voraus.