Service-Hotline und 24h-Notfall-Hotline
Service-Hotline
?Sie möchten Ihre nächste Reise planen oder ein Konzertticket bestellen? Haben Sie Fragen zu den GiroPremium-Leistungen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Fragen und Anregungen zu unseren Leistungen sind bei uns herzlich willkommen. Das GiroPremium-Service-Center hilft Ihnen gern weiter.
Gut zu wissen: Sie erreichen das GiroPremium-Service-Center unter SparkassenHotline montags bis samstags von 08:00 bis 20:00 Uhr.
24h-Notfall-Hotline
GiroPremium unterstützt Sie in Notsituationen im In- und Ausland. Egal, ob es darum geht, Ihre Zahlungskarten zu sperren, einen Schlüsseldienst zu beauftragen, Kontakt mit der deutschen Botschaft aufzunehmen, Ihre Angehörigen zu informieren oder nach einem Rohrbruch einen Handwerker zu organisieren – wir helfen Ihnen weiter!
Der 24h-Notfall-Service steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr!
Immer für Sie da.
Rund um die Uhr verlässliche Hilfe durch Ihr GiroPremium-Service-Center.
So geht's:
- Rufen Sie das GiroPremium-Service-Center an: SparkassenHotline
- Identifizieren Sie sich mit Name, Kontonummer und Geburtsdatum