Pflege organisieren mit dem digitalen PflegePartner

Organisieren Sie die Pflege digital in Ihrem persönlichen Nutzer-Bereich

Organisieren Sie die Pflege digital in Ihrem persönlichen Nutzer-Bereich

Ein Pflegefall fordert die ganze Familie. Emotional, aber auch organisatorisch.

Der digitale PflegePartner unterstützt Sie dabei, diese Herausforderung zu meistern. Die Pflege Ihres Angehörigen können Sie mit dem digitalen PflegePartner von überall organisieren – ganz einfach am Computer, über Ihr Tablet oder Smartphone. In Ihrem persönlichen Nutzer-Bereich können Sie Anträge, Kontaktdaten und Dokumente hinterlegen.

Laden Sie Ihre Familienmitglieder und weitere Helfer zu Ihrem persönlichen Pflegeteam ein und teilen Sie Aufgaben untereinander auf. Auch alle wichtigen Kontakte und Unterlagen, wie Vollmachten, Patientenverfügung oder den letzten Arztbericht, haben alle Team-Mitglieder mit dem digitalen PflegePartner stets zur Hand.

Vorteile des digitalen PflegePartners im Überblick:


  • Überforderung reduzieren: Ihre Anlaufstelle für die gemeinsame Organisation von Pflege
  • Überblick behalten: Fotografieren Sie Dokumente oder Notizen ab und archivieren Sie alles digital in Ihrem Nutzer-Bereich
  • Nerven und Zeit sparen: Ob Medikamentenplan oder Arztberichte – wichtige Informationen sind für alle Beteiligten an einem Ort gesammelt. Hinterlegen Sie Kontakdaten, z.B. des Hausarztes oder des Pflegedienstes
  • Schutz Ihrer Daten: Alles, was Sie speichern, befindet sich auf Servern in Deutschland und unterliegt den deutschen Datenschutz-Gesetzen. Niemand, außer die von Ihnen berechtigten Personen, hat darauf Zugriff

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