Folgende Besonderheiten gelten bei Amazon:Ihr Warenkorb bei Amazon muss leer sein. Cashback kann nur erfasst werden, wenn der gewünschte Artikel erst nach dem Click aus dem Portal in den Warenkorb gelegt wird. Amazon bearbeitet keine Nachbuchungsanfragen bei nicht erfassten oder fehlerhaft eingespielten Cashback-Transaktionen.Amazon zahlt nicht auf alle Kategorien Cashback. Die Kategorien, auf die es Cashback gibt, wechseln monatlich.Wird ein Produkt bestellt, auf dessen Kategorie es aktuell kein Cashback gibt, wird ebenfalls eine Cashback-Transaktion mit 0 € in Ihr Cashback-Konto eingespielt. Dieser Wert ändert sich dann nicht mehr. Ihr Cashback wird vorerst mit 0 € eingespielt. Erst mit Versand der Ware ändert sich der Cashback-Wert in Ihrem Konto. Jede Cashback-Transaktion wird am Folgetag des Einkaufs im Portal sichtbar.Eine Cashback-Transaktion bleibt bis zu 35 Tage nach dem Versand der Ware im Status „offen“, bevor sich der Status ändert.Jede einzelne Position eines Einkaufs wird als einzelne Cashback-Transaktion eingespielt.