Zahlungskartenschutz inkl. Versicherung

    Nach dem Verlust einer oder mehrerer Zahlungskarten kommt es auf jede Minute an. Im Notfall können wir alle registrierten Zahlungskarten für Sie sperren. Die im GiroPremium-Konto enthaltenen Sparkassen-Cards (Debitkarten) und Kreditkarten sind automatisch registriert. Wenn Sie wünschen, bestellen wir Ihnen auch eine Ersatzkarte, vorausgesetzt, der Kartenherausgeber lässt dies zu. Diese wird in der Regel an Ihre Heimatanschrift geschickt.

    Mit der Sperrung wird bei Missbrauch auch rückwirkend für 24 Stunden ab Verlustmeldung die übliche Haftung (Selbstbehalt) von bis zu 51,13 Euro pro Kreditkarte für Sie übernommen. Bei anderen Zahlungskarten, wie z. B. MaestroCard, und Karten mit Zahlungsfunktion, die nicht von einem Kreditinstitut ausgegeben wurden, übernehmen wir auch Ihren Selbstbehalt bis zu 383,00 Euro pro Schadensfall.*

    Bitte beachten Sie: Halten Sie Ihre Daten bitte immer aktuell. Nur so haben Sie auch den Zahlungskartenschutz.

    Zahlungskarten im Notfall abgesichert.

    Ihre Karten werden im Notfall durch schnelles Sperren geschützt.

    So geht's:

    • Registrieren Sie Ihre Zahlungskarten über den Button "Jetzt registrieren"
    • Rufen Sie im Notfall das GiroPremium-Service-Center an: Sparkassen-Hotline
    • Identifizieren Sie sich mit Name, Kontonummer und Geburtsdatum
    • Lassen Sie Ihre Karten sperren

    Ihr nächster Schritt

    Der Zahlungskartenschutz ist eine Inklusivleistung von GiroPremium. Melden Sie sich jetzt im Portal an und erhalten Sie weitere Informationen.

    Sie haben noch kein GiroPremium?
    Mit GiroPremium Zahlungskarten im Notfall absichern.

    * Den vollständigen Leistungsumfang entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Bedingungen für die Zahlungskartenschutz-Versicherung der Deutschen Assistance Versicherung AG, Düsseldorf, HRB 64583 bzw. den AGB der S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG für Zahlungskartenschutz.

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