Schlüsselfund-Service

So bekommen Sie Ihre Schlüssel zurück

Der Schlüsselfund-Service hilft Ihnen, verlorene Schlüssel wiederzubekommen. Unter der Registrierungsnummer Ihres Giro-Plus Schlüsselanhängers* sind in unserem Service-Center Ihre Adresse und Ihre Daten hinterlegt. So können weder der Finder noch andere unbefugte Personen an Ihre Identität und Adresse gelangen.

Sollte Ihr Schlüsselbund einmal verloren gehen, gibt es auf der Rückseite des Giro-Plus Schlüsselanhängers einen Hinweis für den Finder, den Schlüsselbund in den nächsten Briefkasten zu werfen. Der Anhänger mit Schlüsselbund wird automatisch unserem Service-Center zugestellt. Nach der Identifikation informieren wir Sie über den Fund und händigen Ihnen Ihren Schlüsselbund persönlich aus.

Gut zu wissen: Pro Kontoinhaber registrieren wir einen Schlüsselanhänger. Sollten Sie einen neuen Schlüsselanhänger benötigen, erhalten Sie selbstverständlich Ersatz von uns. Durch einen Austausch werden alte Registrierungen automatisch ungültig. Die Registrierung ist an die Vertragsdauer von Giro-Plus gebunden. Damit wir Sie bei einem Schlüsselfund schnellstmöglich benachrichtigen können, stellen Sie bitte stets sicher, dass wir über Ihre aktuelle Anschrift, Rufnummer und E-Mail-Adresse verfügen.

*Importeur: Stuco GmbH & Co. KG, Industriestraße 8, 54662 Speicher

So geht's

  • Befestigen Sie den Anhänger am Schlüsselbund.
  • Wir informieren Sie, wenn Ihr Schlüssel gefunden wurde.
  • Einsendungen, die wir nicht zuordnen können, übergeben wir unverzüglich dem Fundbüro.

Enthalten in

Ihr Kontakt zu uns.

Service-Center+49 2323 590-7587

montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 13:00 Uhr


E-Mail-Kontakt

BLZ 43250030
BIC WELADED1HRN

Sie verlassen jetzt unsere Webseite

Dieser Link führt Sie zu einer Webseite, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind.